Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag
8:00 h - 12:00 h
13:30 h - 18:00 h

Samstag
8:30 h - 14:00 h

Montag
geschlossen


Damenbereich nur mit Terminvereinbarung

09861 - 7834

Kompetenz rund ums Haar:

Das ist unser Friseur-Team.

Unsere Mitarbeiter beherrschen das Friseurhandwerk von A bis Z und bilden sich kontinuierlich weiter. Wenn jeder Handgriff sitzt, ist mehr Zeit für echten Kundenservice – so lautet die Devise des „Team Wack“. Dürfen wir uns vorstellen?

Horst Wack

Horst und Andrea Wack

Der heutige Chef wuchs zwischen Haarspray und Effilierschere auf. Nach einer fundierten Friseur-Ausbildung im elterlichen Betrieb vertiefte er seine Kenntnisse im Intensiv-Seminar der internationalen Friseurschule Meininghaus in Forchheim. Später schnupperte er Großstadt-Salonluft in Heidelberg beim bekannten City Coiffeur Greger und nahm an verschiedensten Weiterbildungen teil. Bis zur Friseur-Meisterprüfung im Jahr 1985 war Horst Wack außerdem mehrfach mit dem Modeteam der Firma Goldwell auf Tournee. Heute führt er den Friseursalon seiner Eltern in Rothenburg weiter – mit Leidenschaft für schönes Haar und einem ganz besonderen, modernen Servicegedanken.

Andrea Wack

Die Chefin des Salons wuchs seit 1992 ins Friseurhandwerk ihres Mannes hinein. Heute betreuen sie gemeinsam Kundinnen und Kunden bei „haarigen“ Belangen aller Art. Andrea Wack hat sich auf Trendschnitte, kreative Farbgestaltung und Hochsteckfrisuren spezialisiert, beherrscht aber selbstverständlich auch alle anderen Kopf-Künste.